Dienstag, 15. Mai 2012

Anti-Frizz Lotion

Also hier sind zwei Anti-Frizz Lotions ohne ausspülen die ich klasse finde !
Das von Schwarzkopf ist echt super ! Ich benutze es immer nach dem duschen(alle zwei Tage) und es wirkt !:-) Also ich kann es nur empfehlen.
Das von Balea ist auch nice, ich benutze es aber nur manchmal weil es wirklich sehr flüssig ist und ich dann noch länger zum Föhnen brauche, aber der geruch danach in den Haaren ist so geil !





Kommentare:

  1. klingt toll, danke fürs vorstellen. =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das von Schwarzkopf hatte ich auch mal. Das riecht soooo gut!
    Und beim nächsten Budni Besuch schnupper ich auf jeden Fall mal an dem von Balea! ;)

    Liebe Grüße
    madame-fou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Got2b Schmuusekatze :) Vielen dank für deinen lieben Kommi :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Die Sachen werde ich mir unbedingt kaufen, die sehen schon super aus!
    Der Blog ist richtig schön :*
    Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Ich folge dir jedenfalls :)

    Liebe Grüße

    http://streetstylebyadriana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hey :)
    ich hab dir einen Award verliehen :)

    http://lightlessfireflies-romy.blogspot.de/2012/08/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Die von Balea hört sich wirklich gut an. Sollte ich mal testen ;)

    AntwortenLöschen